Über mich

Über mich.....

Mein Name ist Gruber Andreas. Seit dem Sommer 2014 habe ich mir das Fotografieren zum Hobby gemacht.

Viel Spass mit meinen Bildern....

 

Vom Knipsen zum Fotografieren

Wie viele andere Leute hab auch ich mit der Digicam und dem Handy viele Fotos gemacht. Nach vielen Jahren mit den " simplen" Kameras, leistete ich mir eine Spiegelreflexkamera von Nikon. Mit der Vielzahl an Möglichkeiten, welche diese Geräte mitbringen, muss man sich damit zuerst auseinandersetzen. Schritt für Schritt kamen verschiedene Objektive, Stative und anderes dazu.

Das Motiv, Einstellungen und Zubehör gut eingesetzt, kann man zu solchen Ergebnissen kommen, welche ich hier zeige. Sämtliche Bilder sind im Wallis und in freier Wildbahn entstanden. Wenn ich von diesem Plan abgewichen bin, vermerke ich es unter dem Bild in der "grossen" Ansicht. 

 



Gruber Andreas

079 937 50 87

tresi.gruber@gmail.com